Veuillez choisir votre pays et votre langue
France, Français
Mike Hürlimann führt eine Gruppe am Race against Cancer 2010 an
Mike Hürlimann führt eine Gruppe am Race against Cancer 2010 an

Race against Cancer und BMC – zum Zweiten!

11. août 2011

BMC wird auch dieses Jahr wieder mit dabei sein, wenn der Startschuss zum zweiten Race against Cancer fällt. „Für uns bei BMC ist es klar, auch bei der zweiten Austragung dieser Sponsoring-Fahrt mit dabei zu sein. Wir freuen uns, damit auch Teil des Engagements gegen Krebs zu sein, und unsere Kraft und Energie für einen Tag in den Dienst der Krebsliga zu stellen", so Mike Hürlimann, CEO von BMC. Die einmalige Athmosphäre, die sportliche Herausforderung in grandioser Kulisse sowie ein perfekt organisierter Event - dies alles ist Race against Cancer. Neu wird nebst dem Fahrradfahren auf der Tremola auch eine Wanderung im Gotthardgebiet angeboten - für alle, die gerne mit dabei wären, jedoch nicht Fahrradfahren.

Alle Infos zum Event findet man unter:

http://cancerrace.ch

Für BMC in die Pedale treten: Mike Hürlimann, CEO BMC; Herbert Bächler, Verwaltungsrat BMC; Frank Schreiner, Marketing-Leiter BMC; Hans-Ueli Rihs, Bruder von Andy Rihs und „Chief Enthusiast" des BMC Racing Teams; sowie Toni Rominger, ehem. Radrennfahrer, Gewinner der Vuelta d'Espagna und Giro d'Italia.