Bitte wählen Sie ihr Land und Sprache
Schweiz, Deutsch

Brennwald verbessert Weltbestzeit über die Double-Ironman Distanz

20. Juni 2011

Der Ultradistanzspezialist konnte seinen Weltmeistertitel über die doppelte Ironmandistanz im Österreichischen Neulengbach erfolgreich verteidigen. Dabei verbesserte er die bestehende Weltbestzeit um rund vier Minuten.

Brennwald bestätigte mit der neuen Bestzeit seine starken Leistungen auf verschiedenen Ultradistanzen. Er sicherte sich bereits in den Jahren 2007 und 2010 den Weltmeistertitel über die doppelte Ironmandistanz, im vergangenen Jahr gewann er zudem den Weltmeistertitel über die dreifache (!) Ironmandistanz. Auf dem Weg zum Titel in neuer Weltbestzeit absolvierte Brennwald 7.6 Kilometer Schwimmen, 360 Kilometer Radfahren und 84 Kilometer Laufen.

Website Adrian Brennwald

Website Veranstalter